Flohmarkt

Auf dieser Seite findet ihr Sachen, von denen ich mich (oft schweren Herzens) trenne. Aber die jeweils aktuellen Kataloge von Stampin' Up! beinhalten immer so viele tolle Sachen, die ich unbedingt haben muss (*lach*), dass es ab und zu einfach nicht anders geht...

Auf dem jeweiligen Foto ist mit abgebildet, was der/die Artikel kosten. Gemeinsam abgebildete Artikel sind auch nur im Paket erhältlich. Wenn nichts ausdrücklich vermerkt ist, sind die Artikel gebraucht. Da die Artikel nicht mehr erhältlich und/oder gebraucht sind, ist Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung ausgeschlossen.

Ist bei den Stempelsets nicht vermerkt, dass es sich um Holzstempel handelt, benötigt ihr transparente Stempelblöcke!

Zu den Preisen kommt ggf. noch das Porto nach Gewicht und Größe. Bezahlung bar bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung.

Schick mir einfach eine Mail, wenn du einen Artikel kaufen möchtest. Ab dann ist die Ware eine Woche für dich reserviert. Sollte in der Zeit kein Zahlungseingang erfolgen oder die Ware abgeholt und bar bezahlt sein, gebe ich den Artikel wieder frei.




















- Reserviert bis 14.06. - 












- Reserviert bis 14.06. - 



















Verkauft - beide Engel

Reserviert bis 14.06. - "Der Abschied" / Fröhliche Weihnachten

Reserviert bis 14.06. - 3 Paar Füße
Verkauft - Fröhliche Weihnachten / Tannenbaumquadrat












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen