Karten zum Geburtstag

Glückwunschkarten zum Geburtstag braucht man eigentlich ständig. Vorrätig habe ich meistens die neutralen Karten, ich fertige aber gerne auch extra welche an zu runden Geburtstagen, zu verschiedenen Mottos o. ä.

Schaut bitte auch mal in der Rubik "Sonstiges" rein, oftmals steht auf meinen Karten nicht explizit "Alles Gute zum Geburtstag" und sie können somit für alle möglichen Glückwünsche verwendet werden ;o)

Hier aber meine fertigen Werke. Sofern nicht extra bei der Beschreibung etwas vermerkt ist, liegt der Preis pro Karte bei EUR 2,90.

Motiv 60, "Blumen in Calypso", 5 x vorhanden

Motiv 61, "Blumen in Himbeerrot", 4 x vorhanden

Motiv 62, "Blumen in Blauregen", 2 x vorhanden

Motiv 63, "Herzige Grüße"

Motiv 64 "Einzigartiger Schmetterling"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen