Dienstag, 27. Februar 2018

Und der zweite Glückwunsch zum 50. Geburtstag...

... folgt heute für euch. Wie versprochen und angekündigt zeige ich euch hier die komplett andere Karte zum gleichen Thema. Das blumige ist ja nun eigentlich nicht so mein Stil - aber bei unserem netten Teammeeting kürzlich hatten wir das Thema "kolorieren" - und dabei sind die hübschen Blümchen entstanden. Nun sollten sie natürlich auch zum Einsatz kommen ;o)


Die Grundkarte ist in der Farbe Feige, dazu kombiniert habe ich Sommerbeere und Savanne.


Auf der linken Seite der Karte seht ihr ein Designerpapier aus der Serie Tuttifrutti. Und für die rechte Seite habe ich den Glanzkarton in Flüsterweiß (meine neue Entdeckung *grins*) geprägt und ein bisschen mit Sommerbeere "bespritzt"...


Die Blumen aus dem Set Tortentraum habe ich in weiß embosst und dann mit dem Aquapainter koloriert. Da sehen die Blumen doch gleich viel zarter und eleganter aus, als wenn man sie in schwarz stempelt und dann koloriert.


 Hier habe ich mich mal noch an einem anderen Tag an den Fotos versucht - da war es etwas heller. Und ich glaube, man kann den tollen Effekt des Glanzkartons etwas besser erkennen.


Dann kam das Stempelset Meilensteine noch zum Einsatz für den Text.


Ich hoffe, die Karte hat dem Jubilar gut gefallen... und nun schnell in den Kindergarten für mich, die Jungs warten bei der Kälte bestimmt schon sehnsüchtig darauf, abgeholt zu werden ;o)

Herzlichst,

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen