Sonntag, 18. Februar 2018

Ein "Biergarten to go"...

...  ist eine tolle Idee, wenn das Geburtstagskind ein Mann ist. Ich hab die Idee im Internet bei Sabine gesehen und hab das Ganze etwas abgewandelt und auf uns passend umgesetzt.


Die Fähnchen sind mit der Fähnchenstanze ruckzuck gemacht. Oben habe ich einfach einen cm umgefalzt und sie so an eine Schnur getackert. 


Grundfarbe der Fähnchen ist Savanne - außerdem habe ich Marineblau, Bermudablau und Limette verwendet. "To go" ist mal wieder mit meinem geliebten Labeler Alphabet gestempelt... was würde ich nur ohne dieses Stempelset machen ;o)


Im Biergarten bekommt man natürlich Bier, ein Schnäpschen, Kaminwurzen, Salzbrezeln und "Gummibierchen". Das Wortspiel fand ich ja total witzig - die Gummibärchen in Form von Bierflaschen hab ich zufällig entdeckt und hier haben sie perfekt gepasst.


Und für die Ankündigung des Frühschoppens ist mir der Farbkarton mit der Tafelstruktur wieder eingefallen (der ehrlich gesagt schon ewig ungenutzt im Schrank liegt). Hierfür perfekt - ein bisschen weiße Stempelfarbe drauf verwischt und dann mit weißem Edding geschrieben.



Ein nettes Fest wars (für den Rest meiner Familie ist es das auch noch), vielen Dank dafür Thomas. Ich darf jetzt direkt wieder weiter zur nächsten Veranstaltung - heut ist Funkenabbrennen in Kressbronn.

Bis die Tage,

eure Yvonne

1 Kommentar: