Sonntag, 31. Dezember 2017

Frohes neues Jahr!


Der Dezember war bei uns recht turbulent. Irgendwie hatte ich mir die Adventszeit schön entspannt vorgestellt - war doch unser kleiner großer Levi auch schon 3 Vormittage im Kindergarten. Aber wie es halt so ist, wenn man einen Plan hat - er funktioniert ganz sicher nicht ;o)
Da war ich einige Male öfter beim Arbeiten als gedacht, die Kinder waren öfter krank als gewollt und somit meine "freien" Vormittage gleich mal sehr reduziert. Und die gingen natürlich dann für die Weihnachtsvorbereitungen drauf und nichts war mit gemütlichem Basteln. Aber egal, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und nächstes Jahr ist Levi ja schließlich noch ein bisschen größer und 5 Vormittage im Kindergarten...

Immerhin habe ich es aber gestern zum ersten Mal geschafft, mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ein bisschen was auszuprobieren. Davon zeige ich euch heute aber mal noch nichts, es passt nicht so recht zum Beitrag.

Denn das allerwichtigste ist: Vielen lieben Dank euch allen für das wunderbare Basteljahr 2017. Ich habe so viele nette Mädels kennen gelernt, besser kennen gelernt, zu Freundinnen gewonnen, unser Team Stempelsee vergrößert und ganz liebe Teammitglieder bekommen, mit meinen eigenen Teamkolleginnen ein tolles Wochenende in Mainz bei OnStage verbracht und einfach ganz, ganz viel Spaß gehabt. Ich wünsche euch allen von Herzen einen tollen Start in ein kreatives Jahr 2018, bleibt oder werdet alle gesund, glücklich und freut euch an den kleinen Dingen des Lebens!


Gestern habe ich eine neue Liebe beim Basteln entdeckt: Rosetten.
Ihr werdet davon bestimmt noch gaaaanz viele von mir zu Gesicht bekommen und auch durch die Zeit der Sale-a-bration, die ja schon in ein paar Tagen startet, werden sie uns begleiten!


Diese kleine Silvestertüte ist für heute Abend mein Mitbringsel. Eigentlich sollte alles rein, was meine Freundin für den heutigen Tag so braucht - Luftschlangen, Luftballons, Wunderkerzen, Sekt (na klar!), Schokolade. Übrig geblieben ist dank meiner räuberischen Jungs nur die Schokolade und der Sekt (Glück gehabt!). Luftschlangen und Luftballons wurden schon vorab zur Dekoration von den Jungs verwendet und dann hab ich die Wunderkerzen grad auch weg gelassen ;o
Aber es ist ja eine außen auf der Rosette drauf - aufgehübscht mit Wink of Stella-Glitzerstift, man kann es sogar auf dem Foto erkennen, wenn man es vergrößert.

Ich grüß euch ganz lieb, bis 2018

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen