Freitag, 17. November 2017

Vielen Dank...

... von Herzen!

Vor ein paar Tagen durfte ich für eine Bekannte zwei Flaschenanhänger machen - es sollte ein Dankeschön sein und ein bisschen Schoki sollte rein.


An dem Tag, als ich gebastelt und fotografiert hab, war strahlender Sonnenschein - und daher sind die Anhänger noch etwas sommerlicher geworden ;o)


Das Designerpapier heißt Florale Eleganz, daraus habe ich die Farben Sommerbeere und Feige gewählt. In Kombination mit Taupe als neutrale Farbe.


Der Danke-Stempel stammt aus dem Set "Quartett fürs Etikett", die Beeren im Hintergrund sind aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!". Und die Stanze ist im Weihnachtskatalog zu finden und nennt sich "Etikett für jede Gelegenheit".


Hier nochmal beide Farbvarianten nebeneinander... passend zu den letzten Lavendel-Blüten auf meiner Terrasse ;o)



Liebe Grüße,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen