Donnerstag, 23. November 2017

Schokolade, Schokolade, Schokolade...

... kann man eigentlich immer verschenken, oder?

Ganz ehrlich, mir schmeckt ja meistens die quadratische am Besten - aber verschenken möchte man eher die, die etwas edler ausschaut.

Tja, hier ist die Lösung...: Eine schnuckelige Verpackung.
Tolles Design, leckere Schoki - was will man mehr ;o)


Verwendet habe ich - passend zum Designerpapier "Frohes Fest" die Grundfarbe 
Olivgrün. Und weil für mich grün, schwarz, weiß einfach nicht weihnachtlich genug ist, kam kurzerhand ein Farbtupfer in Chili dazu.


Die Box selber wird mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) hergestellt. Verschlossen wird sie dann mit einer Banderole.


Auf die Banderole habe ich zwei Quadrate aufgeklebt (einmal Stickmuster, einmal mit Wellenrand) und darauf den Spruch aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten" in Olivgrün gestempelt.


Ein kleiner Stern mit etwas blingbling und das hübsche Schleifenband vervollständigt die Deko.


Und weil es soviel Spaß gemacht hab, hier auch noch gleich eine Geburtstagsvariante.
Statt Chili habe ich Calypso verwendet. Und das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!" ist ein Must-have in jedem Bastelschrank. Ganz ehrlich.


So, ich grüß euch ganz herzlich an diesem wunderschönen, sonnigen Tag. Genießt ihn!

Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hi Yvonne!
    Wunderschöne Verpackungen. Malerische Weihnachten gefällt mir besser und besser. Und die Rosen sind auch so schnuckelig. Hach es gibt so viele tolle Stempel.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen