Montag, 13. November 2017

OnStage in Mainz...

... ein ganz tolles Wochenende liegt hinter mir!

Dieses Jahr sind aus unserem Team 6 Mädels dabei gewesen und wir hatten richtig, richtig, richtig viel Spaß! Da wurde es sogar auf der 6 Stunden langen Fahrt nach Mainz nicht langweilig, zu besprechen gab es viel. Sehr viel. Jeder Mann in unserem Auto wäre vermutlich durchgedreht. Aber so soll es ja auch sein ;o)

Angekommen im Hotel hielten wir uns gar nicht lang auf, es ging gleich los in die Altstadt. Und Mainz ist wirklich sehenswert.

Nach kurzer Zeit hatten wir bereits unser Ziel fürs Essen abends entdeckt, den "Hans im Glück". Ein Restaurant mit tollen Burgern und noch tolleren Cocktails ;o)
Pia, unsere "Mama" war zu der Zeit bei CenterStage (das ist für Demonstratoren ab einem Rang von Elite-Silber). Aber wie sagt man so schön... ist die Mama aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch (oder so ähnlich).



Wenn man einen oder zwei Cocktails zu viel getrunken hat, denkt man in dem Restaurant, man steht im Wald und findet nicht mehr raus ;o))

Nun, allzulang ging der Abend trotzdem nicht, schließlich trafen wir uns am Samstag schon um 7 Uhr zum Frühstück, um 7.45 Uhr wartete das Taxi und um 8.30 Uhr öffnete OnStage die Türen.
950 Demonstratorinnen und Demonstratoren (ja, es hatten sich auch ein paar Männer in die Halle gewagt) waren da und so richtig beschreiben kann man das alles nicht. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst schauen soll - man trifft viele bekannte und neue Gesichter, die Schauwände müssen natürlich bestaunt, Gruppenfotos gemacht, Swaps getauscht werden. Ich hatte selber dieses Jahr leider keine Swaps dabei, mir hat die Zeit einfach nicht gereicht. Aber ihr werden bestimmt auf zahlreichen Blogs die ertauschten Bastelprojekte zu sehen bekommen.





Und das sind wir:
Nicole, Waltraud, Anna, Pia, Yvonne, Sabine
(die Blogs findet ihr alle auf der rechten Seite im Menü)

Und dann ging das Programm los - immer wieder Live-Schaltungen in die USA, Vorführungen von neuen Produkten. Live-Stempelvorführungen bei uns im Saal, natürlich durften wir auch selber etwas basteln und die neuen Sachen testen. Dann die Ehrungen. Das Highlight war natürlich die Ehrung von Steffi, welche die 1 Million Umsatz geknackt hatte und die Zentrale in den USA besuchen durfte. Aber auch unser Team kann ganz schön stolz sein. Pia wurde auf der Bühne geehrt und einige von uns duften für Schnellstart, Umsatz, Partnergewinnung und Teamförderung aufstehen und winken *grins*.





Das Essen sieht ein bisschen aus, wie im Schnellrestaurant - aber Spaß hatten wir allemal. Ständig wollte irgendjemand ein Foto machen... und ich zeige euch keins davon. Versucht mal sechs Mädels mit vollen Backen so zu fotografieren, dass das irgendwie geeignet fürs Internet ist ;o))

Nächstes Jahr gibts einige Jubiläen von Stampin' Up!. 30 Jahre seit der Gründung, 10 Jahre in Deutschland.



Nach der Stärkung gings noch zum Gruppenfoto des Teams Stempelwiese von Steffi.



Von den Neuheiten darf ich an dieser Stelle leider noch nichts zeigen - aber es dauert ja nicht mehr soooo lang und dann können alle den Frühjahr-/Sommerkatalog sehen. Wir haben schon einige Stempelsets mit nach Hause bekommen und heute ging meine Bestellung aus dem Premierenvorverkauf raus. Somit kann ich meinen Teammädels bei unserem nächsten Basteltreff schon ein bisschen was mitbringen. Und ich weiß jetzt schon - ihr werdet alle von dem Katalog begeistert sein!

So, jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen für meine nächsten Bastelpartys - ich wünsch euch eine schöne Woche,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen