Mittwoch, 29. November 2017

Nimm dir Zeit...

... zum Glücklichsein.

Heut hab ich mir mal so einen kleinen Moment gönnen können. Die Jungs unterwegs und ich allein in meinem Bastelzimmer. Und ganz ohne Termindruck - denn es ging nicht um die Vorbereitung für eine Bastelparty oder eine Auftragsarbeit, sondern einfach um eine Geburtstagskarte für die beste Gotti der Welt (nämlich die unserer Jungs) und ich konnte nach Herzenslust kreativ sein.

Dass ich mal eine Auszeit von Weihnachtsbasteleien gebraucht hab, ist unschwer zu erkennen *grins*. Seit kürzlich schon die erste Vor-Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bei mir auf dem Tisch gelandet ist, bin ich schon etwas frühlingshaft unterwegs, was die Farben angeht...
Aber das wird auch wieder anders, schließlich möchte ich ja auch privat noch ein bisschen was für Weihnachten werkeln!

So, hier nun meine Gutscheinkarte - die Idee kommt von meiner Stempel-Ur-Oma Steffi und von ihr gibts auch gleich ein (total weihnachtliches!) Video dazu...


Das Stempelset "Garden Girl" war letzte Woche im Angebot und da durfte das süße Mädel endlich auch in mein Bastelreich einziehen. Lange schon klebt ein Post it auf der Seite ;o)
Eigentlich sind ja Karotten im Körbchen (also auch perfekt für Ostern!) - aber ich hab einfach ein paar Blümchen drüber geklebt.
Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset "Das blühende Leben".


Und endlich bin ich auch mal dazu gekommen, die neuen Stampin' Blends richtig einzusetzen. Ich kann euch sagen, ein Must have! Ich wusste sofort wieder, warum ich durch diese Stifte (es gab ja schonmal welche bei uns) zum Colorieren gekommen bin. Das macht einfach so viel Spaß!


Wenn man die Karte aufklappt, ist im unteren Teil ein Fach, in welches man einen Gutschein oder auch einen Geldschein stecken kann.


Und das Vögelchen ist doch auch allerliebst, oder? Leider sehe ich grad, dass das Foto nicht richtig scharf ist - aber zu spät, das Geschenk ist bereits eingepackt ;o)


So, jetzt gehe ich zum Geburtstagskaffee und grüß euch ganz herzlich,
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen