Dienstag, 14. November 2017

Draußen ist es kalt...



... so langsam stimmt das auch bei uns. Bislang hatten wir ja einen traumhaften Herbst, aber jetzt wird es doch langsam schmuddelig und nasskalt.

Die heutige Verpackung ist für Badesalz und war das Projekt einer Bastelparty im Allgäu vor ein paar Wochen. Mein Eskimo war dort leider nur zweite Wahl ;o) Alle Mädels haben sich für das Rentier aus dem gleichen Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" entschieden. Aber so soll es ja auch sein, mein Projekt ist ja nur die Idee und jeder darf natürlich seine Variante basteln.


Zur Farbkombination Savanne, Vanille pur, Wildleder und Himmelblau finde ich den Kerl zuckersüß und zum Badesalz mit der Aufschrift "Eine Portion Wärme" passt er perfekt.


Im Hintergrund seht ihr die Prägeform Schneekristall, diese ist aus dem aktuellen 
Herbst-/Winterkatalog und auf Seite 37 zu finden (leider etwas versteckt).



Die Verpackung selber ist übrigens nach dem Prinzip eines Schokoladenlifts gemacht, nur eben mit anderen Maßen. Sieht doch gleich nach was aus, wenn man das einer lieben Freundin schenkt, oder?

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen