Mittwoch, 11. Oktober 2017

Zwei Tage kreativ sein...

... umgeben von lauter anderen (meist kreativen) Frauen, dabei entspannen, sich wohl fühlen, nette Menschen kennen lernen, lecker frühstücken. Hört sich gut an?

Das war gerade ein bisschen Werbung für die Tettnanger Frauentage im November.
Auch dieses Jahr darf ich wieder dabei sein und unter anderem werden wir ein Mini-Fotoalbum herstellen.

Dieses hab ich mal als Muster in den letzten Tagen gemacht - und ich kann euch sagen, ich hab wirklich Spaß an den Alben. Mein Ziel ist ja, immer mal wieder eins zu machen - es müssen nicht immer Mega-Events wie Urlaub oder so sein. In so ein Album kommen ungefähr 10 Fotos, das kann auch einfach mal ein toller Tag im Garten sein - oder wie in meinem Beispiel ein tolles Wochenende auf einer Hütte.
Diese Alben dann alle in eine schöne Box - und jeder kann sich ab und zu eins raus holen und anschauen.





Wenn euch die Tettnanger Frauentage interessieren - hier gehts zur Internetseite.
Anmelden kann man sich am 25. und 26. Oktober (aus Erfahrung muss man seeeeehr pünktlich sein), der eigentliche Termin ist dann am 17. und 18. November 2017.

Ich würde mich freuen, euch in meinem Workshop - oder auch als Teilnehmerin in einem anderen Kurs - dort zu treffen. Schaut euch das Programm mal an, es gibt tolle Sachen!

Liebe Grüße Yvonne

2 Kommentare:

  1. Klasse!
    Ganz toll gestaltet...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, freut mich, dass dir das Album gefällt! Ich grüß dich ganz herzlich, Yvonne

      Löschen