Freitag, 27. Oktober 2017

Hier kommt nichts aus der Torte...

... sondern die Torte aus einer Explosionsbox ;o)

Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit, so eine wunderschöne Torte zu werkeln - und ich hoffe, das Hochzeitspaar hat sich genau so viel darüber gefreut, wie mir das Basteln Spaß gemacht hat.

Die Idee ist ja wahrlich nichts Neues - die Farbkombination in diesem Fall ist Limette und Himmelblau mit Taupe. Ich wollte auf keinen Fall was kitschiges in rosa - und ich finde diese Kombi ist wunderbar gelungen.

Viel mehr gibts dazu gar nicht zu schreiben - außer, dass wir einen schönen Tag und Abend mit dem Hochzeitspaar hatten. Dann schaut mal...










Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Geburtstag unseres Großen - bald 5jährigen - Tino. Bekommt er doch ganz spontan ein neues eigenes Kinderzimmer und wer mich kennt, der weiß, dass da nicht einfach nur das neue Bett und das Spielzeug rein gestellt wird. Nein, natürlich habe ich gestrichen, Lampenschirme bezogen, Wandtattoos geklebt usw. 
Und dazu kommen ganz viele Bastelpartys, bei denen sich natürlich alles um Weihnachten dreht.
Daher - versprochen - hier gehts auch ganz bald los mit den Beiträgen zu diesem Thema.

Herzlichste Grüße
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen