Montag, 25. September 2017

Ein kleines Tütchen Wellness...

... gab es letztes Wochenende für ein Geburtstagskind in unserer Familie. Der finanzielle Zuschuss für ein richtig tolles Wellness-Wochenende war gleich integriert - aber falls das Geburtstagskind es nicht mehr so lange aushält, kann es mit unserem "Vorab-Notfall-Paket" schonmal einen Wellness-Abend in der Badewanne verbringen ;o)


Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hab ich eine "Tüte" hergestellt, dabei allerdings die Falze an der Seite komplett weggelassen. Also einfach immer abwechselnd die Falze der Tüte S und Side 2 gezogen. 


Die Zutaten für den Wellness-Abend sind alle in Blautönen gehalten, daher mussten diese natürlich auch auf die Verpackung drauf.
In dem Stempelset "Jahr voller Farben" habe ich dann genau das richtige gefunden. Liegestuhl, Cocktailglas, den Spruch "Mach mal Pause" und schöne Blumen, die an Urlaub erinnern.


Das alles habe ich in Türkis, Bermudablau und Aquamarin gestempelt.
Die Party war toll und lang - und wir hoffen, das Geburtstagskind hat einen schönen Wellness-Abend.


Liebste Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen