Samstag, 20. Mai 2017

AIDA - wir kommen...

... Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Und auf unseren AIDA-Urlaub kann ich mich jetzt noch ein ganzes Jahr lang freuen. Denn es geht ja erst nächstes Jahr los, der Urlaub für dieses Jahr ist schon gebucht. Und natürlich freue ich mich auch riesig auf den diesjährigen Urlaub - in "unserem" Mobilehome bei Caorle.

Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich zum Geburtstag so viele tolle Geschenke bekommen, dass ich euch einfach ein paar zeigen "muss". Einige sind so schön, dass sie immer noch in meinem Zimmer liegen und ich sie einfach nicht auseinander nehmen kann ;o)

Da ich ja (fast) nichts selbst gemacht habe, einfach ohne Worte ein paar Inspirationen und ein riesengroßes DANKE an die lieben Bastlerinnen!














Zu dieser Karte muss ich doch noch was schreiben... 
Als ich mit Stampen' Up! angefangen habe, bekam mein Bruder von mir eine Box mit diversen Glückwunschkarten geschenkt. Unter anderem war diese hier dabei (damals eigentlich eher als Baby-Karte gedacht) - und ich fand es total witzig, dass ich nun einen Erinnerung daran bekommen habe. Das Beste daran ist... die Karte gefällt mir immer noch ;o)













Ich grüß euch ganz lieb,

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen