Sonntag, 9. April 2017

Ein Umschlag für Geschenkkarten...

... das war eines der Projekte bei meiner letzten Bastelparty in der Sale-a-bration.

Kaum zu glauben, dass die 3 Monate schon wieder vorbei sind. Ich war dieses Jahr wahnsinnig viel unterwegs, hatte teilweise 3 Bastelpartys an einem Wochenende, habe sehr viele liebe Bastlerinnen kennen gelernt - und durfte 3 neue Teammitglieder in meinem Team Stempelsee willkommen heißen.
Unser erstes Teamtreffen wird im Mai stattfinden und ich freue mich schon riesig darauf ;o)

Nun aber zu unserem Bastelprojekt.

Hier in Tettnang gibt es bei einer Eisdiele so Gutscheinkarten für 10 Kugeln Eis. Eine dieser Karten haben wir gerade selbst geschenkt bekommen - und das hat mich auf die Idee gebracht, das Designerpapier "Genussmomente" mit den dazu passenden Stempeln und Framelits zu verwenden.


So schaut der Umschlag also von vorne aus, die Banderole kann dann einfach zur Seite geschoben und der Umschlag geöffnet werden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße".


Dann "springt" einem quasi die Gutscheinkarte entgegen, ein sehr schöner Effekt, wie ich finde.


Auf der unteren Seite habe ich kein Designerpapier verwendet, sondern auf den passenden Zuschnitt in flüsterweißem Farbkarton den Spruch "Schönen Geburtstag" aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!" gestempelt. Die zwei Stieleis(e) sind gestempelt, mit den Framelits ausgestanzt und aufgeklebt.
Da stolper ich doch grad mal über die deutsche Grammatik... was ist denn um Himmels willen die Mehrzahl von Eis????


So sieht das Ganze dann nochmal von vorne aus.
Ach, die Farben sind übrigens Melonensorbet, Pfirsich pur und Aquamarin. Bei den ersten beiden denkt man ja schon automatisch an die Eissaison...


Und hier noch eine Variante in unserem schönen Designerpapier "Liebe Grüße", welches ganz in Glutrot und weiß gehalten ist. 

So, ihr Lieben - der Countdown läuft. Am Montag wird uns Demos schon der neue Jahreshauptkatalog online frei geschaltet und wir können in den neuen Produkten stöbern.

Alle hier verwendeten Produkte sind aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und auch dieser läuft aus. Die Auslauflisten werden nächste Woche ebenfalls bekannt gegeben und dann sind alle Produkte nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Zum nächsten Sammelbestellungstermin bekommt ihr in meinem Mailverteiler dann natürlich noch nähere Infos... wir hoffen ja alle auch wieder auf Schnäppchen ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag,
eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen