Freitag, 24. März 2017

Waschbär trifft Fuchs...

... und das nicht bei Nacht sondern bei strahlendem Sonnenschein auf einer Bastelparty ;o)

Die tolle Box mit den gefalteten Seitenteilen hab ich euch früher schon mal gezeigt - und immer wenn sie mit im Programm bei einer Bastelparty ist, sorgt sie für Begeisterung. Das Manko ist allerdings, dass ich die Box bisher immer mit den selbstklebenden Mini-Magneten verschlossen hab und diese ja leider nicht im Katalog von Stampin' Up! sind. Deshalb hab ich mal eine Variante mit Band versucht und da durfte dann auch endlich ein kleiner Waschbär aus der Stempelbox hüpfen...


Daneben hab ich euch die Magnet-Version mit dem Fuchs gestellt... welche gefällt euch denn besser?
Ich kann mich ja allein bei den süßen Tierchen nicht entscheiden... sind einfach beide knuffig...


Für die Box mit dem Band wird einfach mit der Lochzange ein Loch in den Kreis gestanzt. Das Band habe ich mitsamt dem Kreis am oberen Teil der Box festgeklebt, dann das Band einmal rumgewickelt und die Schleife gebunden. Fertig.


Viel Spaß damit und sonnige Grüße
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen