Dienstag, 7. März 2017

Love you lots...


... ist eindeutig das beliebteste Stempelset bei meinen Gastgeberinnen. Fast keine Bastelparty, bei der danach nicht dieses Set bestellt wird. 

Die Grundidee habe ich bei Elvira gesehen, war sofort begeistert und hab auch gar nicht viel geändert. Auf fast allen Bastelpartys der letzten Wochen (und das waren viele), haben wir diese Box gewerkelt. 


Ist dieser verliebte Frosch nicht herzig? Die anderen Stempel aus dem Set sind auch toll - aber der Frosch wird (zumindest von mir) am meisten verwendet.
Die "Zierschachtel für Andenken" hab ich schon einige Zeit nicht mehr verwendet - aber sie sieht einfach immer wieder toll aus. 


Die Seite mit den grünen Streifen ist nicht aus einem Designerpapier - sondern ganz einfach mit unseren Stampin' Markern "gemalt". Mir liegt immer viel dran, auf den Bastelpartys zu zeigen, dass es ganz einfach Mittel gibt um etwas zu gestalten. 


Auf der zweiten Seite denkt der Frosch noch an seine große Liebe ;o)
Coloriert hab ich den Frosch mit den neuen Aquarellstiften in Kombination mit einem Mischstift. 


Und auf dem Fähnchen steht "Ein klitzekleiner Gruß", diese beiden Stempel stammen aus dem Set "Mit Gruß und Kuss".

Auch an euch einen klitzekleinen Gruß,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen