Montag, 13. Februar 2017

Ein Karussell...

... der Gedanke kam mir sofort, als ich diese Verpackung das erste Mal gesehen hab. Und ich kann euch sagen, da geht ganz schön was rein. In unserem Freundeskreis gab es spontan zweimal Bedarf nach Nervennahrung und da sind neulich diese beiden Exemplare vom Basteltisch gehüpft.

Eine Anleitung schreibe ich gerade noch - diese bleibt aber noch in der Schublade bis zu meinem nächsten Workshop ;o)



Die Box mit dem Fuchs ist in der Grundfarbe schiefergrau und das Papier gibt ja schon die weiteren Farben vor... Calypso und Aquamarin. Und natürlich darf der Stempel "Ein klitzekleiner Gruß" nicht fehlen. Hach, was würde ich ohne den nur tun ;o)
Übrigens hätte ich auf diese Box auch gut "Nervennahrung" schreiben können - denn sie war für die Mama von Tinos bestem Kindergartenfreund. Und als die beiden Jungs letzte Woche ganz leise gespielt haben - da haben sie einen echten Feuerwehreinsatz gehabt mit Wasser und allem drum und dran. In der Wohnung. Mehr muss ich dazu vermutlich nicht sagen. Ohhhh man.


Die zweite Box ist in der Grundfarbe taupe und ich hab das Designerpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Da die Herzchen "reichen", hab ich mich auf ein ganz einfaches Etikett beschränkt - ebenfalls in Taupe auf Vanille pur gestempelt.
Und diese Box ging an eines meiner "Kinder" im Team Stempelsee.
Warum? Die Ärmste hat ganz spontan und ungewollt jetzt schon ihren kompletten Frühjahrsputz erledigen müssen. Und das an einem Tag. Dafür meinen Respekt - die Schokolade hast du dir mehr als verdient!



A propos Teammitglied... das Team Stempelsee wächst und ich freue mich, dass während der Sale-a-bration 3 neue Mädels eingestiegen sind. Herzlich Willkommen also im Team: Sandra, Birgit und Ivonne. 

Wenn du auch Interesse hast, als Demonstratorin einzusteigen und noch das tolle Angebot während der Sale-a-bration nutzen möchtest - sprich mich gerne an und wir bequatschen alles ganz unverbindlich. Risiko gibts keines - außer, viele nette Leute kennen zu lernen ;o)

Ich grüße euch ganz herzlich,
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    eine tolle Verpackung, das möchte ich auch total gern mal probieren. Ich freu mich schon auf deine Anleitung :-)
    Sehr schön, dass man jetzt wieder mehr von deinen tollen Werken zu sehen bekommt.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen