Donnerstag, 17. November 2016

Eine Hochzeitskarte...

...   für eine ganz besondere Hochzeitsfeier auf Mallorca durfte ich kürzlich werkeln. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht zwischen den ganzen Weihnachtsprojekten und ehrlich gesagt hab ich ein bisschen die Zeit vergessen ;o)


Da das Kartenformat recht groß und quadratisch wurde, habe ich kurzerhand noch einen Umschlag (naja, eher eine Verpackung) mit dem Envelope Punch Board gemacht. Auf der Seite steht das Hochzeitsdatum, die Farben sind Wildleder, Flüsterweiß und Taupe.
Ein flacher Umschlag ging nicht, weil ich Blumen in 3D auf die Karte geklebt hab. 


Im Umschlag ist dann natürlich die Karte zu sehen.


Und das ist sie. Der Hintergrund ist komplett mit dem Set "Timeless Textures" gestaltet, die Namen des Brautpaares sind mit dem tollen, tollen, tollen Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt.


Der Stempel in der Mitte stammt nicht von Stampin' Up! - da musste ich mal fremd shoppen, aber an dem kam ich einfach nicht vorbei. Gibts auch ab und zu ;o)


Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass die Karte zur schönsten Karte der Hochzeit gekürt wurde - und das macht mich richtig stolz. Ab und zu bin ich immer noch erstaunt, dass ich solche Werke an meinem Basteltisch zustande bekomme *glücklichbin*

Ganz liebe und ein bisschen sentimentale Grüße
von eurer Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen