Freitag, 4. November 2016

Ein Hochbeet...

... und noch einige Dinge mehr für ihren Garten - diesen Wunsch möchte sich unsere Freundin mit ihrem Geburtstagsgeld erfüllen. Aber das Geld nur in einen Umschlag stecken? Geht ja gar nicht ;o)

Also habe ich im Internet mal ein bisschen rumgesucht - und schließlich die wohl aufwändigste Idee umgesetzt. Aber das Ergebnis hat die vielen Stunden "Gefummel" wettgemacht und die Explosionsbox kam nicht nur beim Geburtstagskind sondern auch bei den anderen Gästen gut an. Und da sind einige Stampin' Up-Bastlerinnen dabei gewesen *lach*

Ich will gar nicht lang umschreiben - schaut euch das Prachtstück (ich bin echt stolz wie Bolle auf das Teil!)  einfach an:


Oben auf den Deckel ist ein Umschlag geklebt, welcher mit einem Mini-Magnet verschlossen wird. Da sind unsere Scheinchen drin (vermutlich gewesen).


Und so sieht die Box aus, wenn man den Deckel öffnet.


Links das gewünschte Hochbeet - da können sogar schon Karotten geerntet werden.


Handschuhe, Gießkanne und Gummistiefel stehen bzw. liegen bereit.


Der Gartenschlauch passt perfekt zum Outfit der Gärtnerin (sehr wichtig!) und sieht auf jeden Fall um einiges besser aus, als das orangefarbene Teil bei uns im Garten ;o)


Ein Weg aus Pflastersteinen führt von einem Ende das Gärtchens zum anderen, ein paar Blümchen noch im Rasen und im Hintergrund noch 3 Kräutertöpfchen.


Wie ich ja anfangs schon geschrieben habe, habe ich die Box nicht selbst entworfen - das habe ich der "Queen of Explosionsboxen" überlassen. Das hab ich irgendwie in den Kommentaren auf ihrem Blog gelesen und ich kann euch sagen, es passt hundertprozentig. Schaut mal rein bei Nicole von Wertschatz, das lohnt sich!
Hier ist ihre Explosionsbox... sogar noch mit Liegestuhl und Sonnenhut usw.!

Es grüßt euch,

eure Yvonne

2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    wie viele Stunden hast Du dafür gebraucht????
    Die Explosionsbox ist superschön geworden!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, frag nicht... ewig... Aber es hat riesig Spaß gemacht ;o) Ganz liebe Grüße Yvonne

      Löschen