Samstag, 23. Juli 2016

15 Minuten-Wellness in der Sommervariante...

... denn wer möchte schon heißen Tee trinken - jetzt, wo die Sonne endlich vom Himmel lacht ;o)

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich diese 2 Wellness-Tütchen fertigen durfte. Verwendet habe ich ein schon relativ "altes" Designerpapier. Ich horte das ja immer ganz gern, weil mir die schönen Papiere meistens zu schade zum Verbasteln sind. Blöd, oder? Aber heute hab ich mich gefreut, das noch was von dem Papier in den Farben Rhabarberrot, Waldmoos und Pistazie übrig ist - die sind ja mittlerweile alle aus dem Programm *schnief*.


Wie ihr seht, habe ich den Tee einfach durch ein Fläschchen Sekt ersetzt. Mmmmhhh... ich würde mich über so ein Tütchen freuen *grins*



2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist echt eine super Idee und ein bisschen Wellnes kann "frau" immer gebrauchen.
    Grüssle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    Würde ich jetzt auch sofort nehmen und ausprobieren!!! Sieht absolut charmant aus!
    Liebste grüße aus dem Urlaub
    Brigitte

    AntwortenLöschen