Freitag, 10. Juni 2016

Goldene Kugeln...

... zur goldenen Hochzeit. Fast wäre es mir untergegangen - ich hatte euch ja Bilder von der  Tischdeko zur goldenen Hochzeit meiner Schwiegis versprochen. Von den fertigen Tischen hab ich leider kein Foto parat. Die hat nämlich mein Mann gemacht und immer, wenn ich an den Blogbeitrag denke, ist er nicht da mit seinem Handy ;o(
Naja, jetzt gibts es halt ein paar wenige Bilder aus meinem Bastelzimmer - und leider auch nur von einem Einzelteil der Dekoration, die natürlich noch aus Kerzen und Blumen usw. bestand... alles in den Farben Wildleder und Gold gehalten (passend zu den Einladungskarten, die hatte ich euch hier schon gezeigt).

So hat also alles begonnen an meinem Basteltisch. Knapp 100 Gäste - also auch knapp 100 Willkommensgrüße. Ganz ehrlich? Irgendwann hatte ich echt keine Lust mehr ;o)


Aber nachdem die eher frustrierenden Anfänge überwunden waren und die ersten goldenen Kugeln eingesetzt werden konnten - da machte es doch gleich wieder Spaß... denn das sah ja dann schon ganz nett aus ;o)


Hier die ersten fertigen Exemplare mit Blütenboden und "Löckchen" und natürlich dem Willkommenspruch.


Jaaaaa..... und als ich so weit war... da hab ich ein Glas Sekt getrunken *grins* 
FERTIG!


Diese Blumen sehen auch ganz toll in anderen Farben aus. Ich hab z. B. Himbeerrot und Olivgrün für eine Bastelparty gewählt. Da gibt es bestimmt jede Menge schöner Kombinationen.

Und wer sie nun auch mal ausprobieren möchte - hier ist eine tolle Videoanleitung!

Liebe Grüße
Yvonne


2 Kommentare:

  1. Wow. Da warst aber fleißig. Ich weiß wovon ich rede. Ich habs jetzt auch probiert und bin schon an meinen 2 stück fast verzweifelt ��

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Da warst aber fleißig. Ich weiß wovon ich rede. Ich habs jetzt auch probiert und bin schon an meinen 2 stück fast verzweifelt ��

    AntwortenLöschen