Mittwoch, 18. Mai 2016

Vorbereitungen Katalogparty laufen...

... auf Hochtouren - und gefühlt tausend andere Sachen nebenher auch noch... wie immer halt ;o)

Ich freue mich ja wie ein Schneekönig, wenn endlich unsere Dachterrasse fertig ist und wir haben lange warten müssen. Entweder hatten wir keine Zeit oder unsere Freunde oder die Sonne oder die Omas wegen der Kinder usw.
Tja und jetzt? Am Wochenende ist es soweit, wir fangen an. Naja, nicht ganz "wir" - denn es ist ja das Wochenende meiner beiden Katalogparties. Wenigstens wird es in unserer Familie nie langweilig ;o)

Gestern Abend habe ich die Losnummern für meine Gäste fertig gemacht und die Päckchen gepackt.
Natürlich gleich in den neuen In Color-Farben... so als Vorgeschmack für alle...


Die letzten Tage war ich natürlich auch fleißig im Bastelzimmer und hab für die Party schöne Sachen vorbereitet. Drum gibts heut von mir mal noch nichts weiter gebasteltes - meine Gäste sollen ja schon die ersten sein. Aber nach dem Wochenende gibts dann alles auch hier zu sehen.

Auf jeden Fall gibts Geschenktüten, Boxen, Flaschenanhänger, (Schüttel-)karten und vieles mehr.
Und sowieso kann ja jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen und alle Produkte auch anders einsetzen. Bin schon gespannt, was da alles raus kommt.

Ich hab ja etliche Werke in den Mülleimer versenkt (und mein Sohnemann holt sie dann immer wieder raus und erklärt mir ganz süß, dass das versehentlich dort gelandet sein muss, weil es ja so schön ist *knutsch*). Aber für mich ist das nichts Neues, wenn ich lauter neue Farben, Stempel, Papiere usw. einsetzen "muss", dann brauch ich meistens ein paar Anläufe, bis ich so richtig zufrieden bin.

So, jetzt gibts noch ein Tässchen Kaffee und dann ab mit den Kids ins Spieleland. Versprochen ist versprochen.

Ach ja, und ich wollte ja noch vom Muttertags-Verwöhnmittag im Kindergarten berichten. Es war richtig toll. Die Erzieherinnen und die Kinder haben sich ein sehr schönes Programm für uns ausgedacht. Ich bekam von Tino eine Rückenmassage, eine Kopfmassage und eine Handmassage mit lecker riechendem Öl. Und dann haben sie sogar noch Desserts für uns gemacht, es gab Kaffee und wir konnten im Garten gemütlich zusammen sitzen, weil die Sonne gelacht hat. Rundum ein gelungener Nachmittag - und an dieser Stelle herzlichen Dank an den Kindergarten Kau ;o)

Liebe Grüße
Yvonne

Wer am Sonntag Lust und Zeit hat, mittags vorbei zu schauen, kann sich gern noch melden.
Ich habe einige "Vielleicht-Anmeldungen" und somit ist bestimmt auch spontan ein Plätzchen frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen