Montag, 23. Mai 2016

Und schon ist das Wochenende der Katalogparty vorbei...

... und es war einmal mehr toll mit euch! Mir hat es riesig Spaß gemacht - am Freitag und am Sonntag waren liebe Gäste da, der Katalog kam super an, wir haben viel gewerkelt und die Ergebnisse - ohne viele Worte, seht selbst:

Beccy und Silke mit ihren Werken - ihr wart super!

 Da hat Beate wohl etwas falsch verstanden? Ach nein... doch ein Flaschenanhänger ;o)



Petra hat noch mehr gewerkelt... aber das ist streng geheim *grins*


Corinna hat dieses zauberhafte Böxlein geschaffen...

... und mich dann doch noch vom neuen Designerpapier überzeugen können!


Petra hat (trotz seeehr wenig Schlaf wegen einer Junggesellinnen-Verabschiedung am Vortag) diese schöne Box mit passender Karte gebastelt. Das Herzchen-Fieber hat sie wohl von dort mitgebracht...

Susi war eigentlich gar nicht da (so wie Petra auch) - und hat diese Box in Wassermelone und schwarz gebastelt. Das Designerpapier dieser Serie ist der Hammer!



 Tja, und die anderen Sachen habe ich leider nicht fotografiert. Ärgerlich. Aber ich bin schon stolz auf mich, dass ich überhaupt so viele Fotos gemacht habe... denn wir haben viel gelacht, Sektchen getrunken, lecker Lachsrollen und Kuchen gemampft, natürlich den neuen Katalog gewälzt - und waren "nebenbei" auch noch richtig kreativ.

So nach und nach gibts jetzt dann Einzelheiten bzw. Anleitungen (und die Fotos meiner eigentlichen Vorschläge) zu den Sachen - seid gespannt, schaut wieder rein und bastelt fleißig nach. A apropos Reinschauen: denkt auch an unseren ersten Blog Hop des Teams Scraproomboom am 29.05. - unsere Beiträge sind ab morgens um 9 Uhr online. Also her mit einer Tasse Kaffee und viel Spaß mit den Ideen meiner Teamkolleginnen.

Herzlichste Grüße
eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen