Donnerstag, 21. April 2016

Goodies für meine lieben Kundinnen...

... habe ich euch zwar im letzten Post schon gezeigt - aber momentan gibts nicht viel anderes aus meinem Bastelzimmer zu zeigen...

Die Bilder von der goldenen Hochzeit reiche ich die nächsten Tage nach - ich hab irgendwie selber kein einziges Foto gemacht und muss daher warten, bis die ganzen Bilder bei mir "eintrudeln" ;o)

Tja - und dann nimmt das Feiern bei uns kein Ende, gestern hatte mein Liebster Geburtstag... und was für ein Glück mit dem Wetter! Für nächste Woche ist Schnee vorausgesagt und wir konnten gestern bei schönster Obstblüte im Garten feiern.

Und weil das wirklich wunderschön aussieht, hab ich euch mal noch ein Foto vom Balkon aus gemacht vorhin...



So, jetzt aber zu meinen Schokoladen-Tütchen. Die sind total simpel zu machen, ich hab das Format auf die Designerpapiere im Block (hier: "Noch ein Tässchen") angepasst. 

Also das Grundformat ist 15,2 x 13 cm.
Gefalzt wird dann bei 5 cm, 7 cm, 12 cm, 14 cm und für die Bodenlasche bei 2 cm

Dann nehmt ihr die Stanze "Gewellter Anhänger" und stanzt bei dem ersten 5-cm-Abschnitt von oben die Lasche. Der Rest der ganzen Länge wird abgeschnitten, die Tasche zusammen geklebt, die gestanzte Lasche als Verschluss nach vorne gefaltet - fertig ;o)



So, das wars auch schon wieder für heute... im Eingangsbereich stehen 5 riesengroße Pakete von Stampin' Up! - ich konnte für euch ja zum Glück alle gewünschten Produkte aus dem Katalogausverkauf ergattern. 

Und bei dem schönen Sonnenschein heut mittag gehts mit den Jungs mal endlich wieder ins Ravensburger Spieleland. Der Große kann kaum erwarten, dass der Kleine endlich aufwacht (und von mir aus könnte er gern noch mal ein Stündchen schlafen *grins*).

Liebe Grüße

Yvonne


2 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    total süsse Idee, werde ich bald mal ausprobieren!
    Liebste Grüße aus Österreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, lieben Dank... ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Grüßle Yvonne

      Löschen