Montag, 25. April 2016

Alle Vöglein sind schon da...

... und pünktlich mit dem Aufhängen unserer Sommerdekoration fängt es heute doch tatsächlich an zu schneien. Maaaaannnn... ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein - mit den Knirpsen ins Spieleland und ins Strandbad und an den See und Eis essen und in den Garten und überhaupt. Nein, stattdessen machen wir wieder Feuer im Ofen und essen am Wochenende wahrscheinlich Sauerkraut ;o/

Naja, mein großer Kleiner hat gestern jedenfalls so was nettes gebastelt, dass ich euch das einfach zeigen muss. Es hat auch wirklich mit Stampin' Up! zu tun - er hat nämlich brav unseren Farbkarton, unsere Washi Tapes, die Kordeln und den Tombow verwendet ;o)



Sind diese Vögelchen nicht putzig? Schön bunt und fröhlich - und trotzdem ganz einfach zu machen. Wir haben ein komplettes Blatt Flüsterweiß (der extrastarke Karton) mit den Tapes beklebt und dann die Körper ausgeschnitten. Die Flügelchen wurden dann Osterglocke, Wassermelone und Bermudablau. Mit der großen Lochzange noch Augen in braun ausgestanzt und ein Schnäbelchen vorne hin... fertig.

Ich hab übrigens kein einziges abbekommen. Aber dafür Tinos Kindergartenfreundin Elina ;o)

Vielleicht habt ihr ja Lust etwas in der Art mit euren Kindern nachzuwerkeln?

Grüße
eure Yvonne

2 Kommentare:

  1. Super Idee. Könnte meinem Großen auch gefallen. Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Könnte meinem Großen auch gefallen. Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen