Donnerstag, 3. März 2016

Zwillinge...

... wow... ich habe ja immer einen riesigen Respekt vor den Eltern, die diese Aufgabe meistern. Meine beiden Jungs sind mit einem Abstand von 2 Jahren schon eine echte Herausforderung und beim ersten Kind weiß man ja anfangs irgendwie eh nicht, was auf einen zukommt. Und dann gleich mal 2!

Letzte Woche durfte ich für glückliche Zwillingseltern eine Glückwunschkarte zur Geburt machen. Über den Auftrag hab ich mich sehr gefreut, vielen Dank noch mal liebe Melli!

Die Namen auf den Lätzchen habe ich übrigens ausgedruckt und dann drüber gestempelt...

Und weil es zwei Jungs sind, habe ich einfach alle Blau- und Grüntöne verwendet. Ozeanblau, Marineblau, Lagunenblau, Aquamarin, Farmgrün, Olivgrün.






Ganz liebe und kreative Grüße

Eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen