Donnerstag, 17. März 2016

Süße Marienkäfer...

... schauen hier ganz frech aus der Schachtel raus und überbringen einen kleinen Ostergruß.


Passend zur Farbe der Schoko-Käfer hab ich die Schachtel in rot gestaltet. Ein paar Blümchen aus dem Itty-Bitty-Stanzenset, ein bisschen Strass, ein kleiner Schmetterling und fertig ist die Box.
Das Guckloch ist übrigens mit der 1 3/8"-Kreisstanze gemacht und dahinter hab ich einfach so eine Geschenkfolie geklebt.


Der Gruß "Frohe Ostern" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", auf meinem Workshop wurde aber alles mögliche an Grüßen angehängt... vom Muttertagsgruß über Papas Geburtstag über ein "einfach so"... Die verwendete Stanze ist das Abreißetikett.



Hier sieht man, dass der Käfer sich nicht so gern fotografieren lässt... da kam ihm das Ostergras gerade recht ;o)

Herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen