Dienstag, 1. März 2016

Goldene Hochzeit...

...was für ein Jubiläum, das meine Schwiegereltern dieses Jahr feiern dürfen.

Und weil ich mit den Einladungskarten beschäftigt war, habt ihr auch in den letzten Tagen nichts von mir gehört bzw. gelesen. Ist ja klar, das im Hause Probst so ein Ereignis mit knapp hundert Leuten gefeiert wird (was nur die engste Verwandtschaft ist) ;o)))

Leider ist aktuell in unseren Katalogen kein Schriftzug dabei, der mir so richtig zugesagt hat. Daher habe ich mich mal in diversen Shops umgeschaut und einen ganz tollen gefunden. Und da ich die Karten ja für privat gebastelt hab, musste ich mich auch nicht um das Thema Copyright kümmern... ist ja bei manchen Stempelherstellern nicht ganz so einfach, wie bei Stampin' Up! ;o)

Hier ist mein Werk in den Farben Wildleder und Gold. Die Blume ist in Wildleder gestempelt, der Hintergrund in Gold. Das dritte Bild hab ich mal ein bisschen von der Seite gemacht, da kann man den Goldschimmer am Besten erkennen. Die Sprenkel, die ich mit dem Wink of Stella-Glitzerstift in Gold gemacht hab, kann man leider gar nicht glitzern sehen. Das schaut in echt ganz toll aus. Schade.




Sodelle, dann fehlt ja jetzt "nur noch" die Tisch- und Kirchendekoration ;o)))

Liebe - verschneite - Grüße,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen