Donnerstag, 4. Februar 2016

Schmetterlinge treffen Kommunionkind...

... oder andersrum? Jedenfalls hat die liebe Clara letzte Woche an die hundert Schmetterlinge gestempelt und ausgestanzt... und wunderschöne Kommunioneinladungen damit gebastelt.

Eine ganz tolle Farbkombination hat Clara sich für die Karten ausgesucht. Minzmakrone,  Curry-Gelb, Wassermelone und Taupe. Das Designerpapier ist aus dem aktuellen Block "Meine Party" (wie passend *lach*).





Von der Innenseite hab ich leider kein Foto, der Text war noch nicht fertig... da sind aber ebenfalls noch Schmetterlinge zum Einsatz gekommen.

Der große Schmetterling in Wassermelone dient als Verschluss für die Karte. Ich hab euch neulich diese Kartenform schon einmal vorgestellt, als Babykarte und mit dem Piepmatz vorne drauf. Diesmal haben wir die Karte im Querformat verwendet.

Ach so, der Stempel "Einladung zur Kommunion" ist nicht von Stampin' Up! - der ist noch aus meinem Schatzkistchen von früher...

Bei so einem süßen Mädchen darf natürlich ein bisschen Blingbling nicht fehlen - und so kamen auch noch ein paar Straßsteine zum Einsatz.

Ich hoffe, den Gästen gefällt die Einladung und es wird eine tolle Feier!

Liebe Grüße
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen