Dienstag, 16. Februar 2016

Der Osterhase hoppelt bald los...

... denn Ostersonntag ist in diesem Jahr ja tatsächlich schon am 27.03.!

Mädels, ran an die Überlegungen zur Dekoration der Wohnung, wer wird zum Osterfest eingeladen, was kommt auf den Tisch, was soll der Hase verstecken, was macht aus muffeligen Kindern süße Knirpse mit strahlenden Augen und so weiter und so fort...

Man oh man, das sind ja fast nur noch 4 Wochen. Und bei uns ist das ja mal wieder nicht das (der? - oh Mensch, immer diese Fremdwörter im Text *grins*) einzige Event in nächster Zeit. Ist ja schon bald Normalzustand und wir stecken eigentlich ständig in den Vorbereitungen für irgendeine Feier.

Nun ja, jetzt aber wirklich zu einer netten Idee für den Ostertisch. Oder ein kleines Mitbringsel für die Freundin. Oder auch eine süße Idee (mit anderem Text), falls ihr grad einen Kindergeburtstag plant, der in die Zeit fällt. Ach, da fällt euch bestimmt selbst noch die ein oder andere Verwendung ein.

Jedenfalls habe ich diese süßen kleinen "Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster" *wow*  im Frühjahr-/Sommerkatalog erst gar nicht so richtig wahrgenommen. Für alle, denen es gleich geht... ihr findet die auf der Seite 23.

Die kleinen Schokoladeneier sind von der Marke mit der lila Kuh - und soooooo lecker! Und weil sie so schön zu den Farben unseres Designerpapiers im Block Liebesblüten passen, hab ich das natürlich aus der Schublade gezogen.


Mir fehlt ja ehrlich gesagt dieses Jahr im Katalog ein tolles Set mit Osterhasen und Eiern und so - für mich privat hab ich das vom letzten Jahr, aber das hilft neuen Bastlern ja nicht wirklich weiter. Also ist für mich das Set "So süß" aus der diesjährigen Sale-a-bration eigentlich ein MUSS... denn das Küken finde ich zu Ostern total klasse.
Der Spruch stammt aus dem Set "Kleine Wünsche", die Farben sind Kirschblüte, Taupe, Curry-Gelb und Blauregen. Die Blüte passt ganz genau zu den lila Eiern... diese Farbkombination hat Milka bestimmt extra für uns so gemacht ;o))) 


So ihr Lieben, leider bleibt keine weitere Zeit, euch etwas zu berichten. Mein kleiner kränkelt grad und ich darf für morgen noch einen Workshop vorbereiten, auf den ich mich schon sehr freue.

Ach, fast hätte ich es vergessen... ab heute gibt es 3 neue Produkte in der Sale-a-bration - vielleicht ist ja was für euch dabei ;o)




Liebe Grüße
eure Yvonne





1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    wieder einmal eine total süße Idee von dir! Und mmmm, diese leckeren kleinen Ostereier... Die muss man einfach haben.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen