Freitag, 15. Januar 2016

Sehr süß...

... finde ich das Stempelset "So süß" aus der diesjährigen Sale-a-bration. Als ich den Piepmatz im Prospekt das erste Mal gesehen hab, war gleich klar... den muss ich HABEN! Das einzige Manko - er muss mit der Schere aasgeschnippelt werden. Hach, kann man aber auch faul sein beim Basteln ;o)))

Beim letzten Workshop haben wir mal eine ganz andere Kartenform damit gemacht, die Maße verrate ich euch aber an dieser Stelle nicht - schließlich stehen noch weitere Workshops an. Aber vielleicht macht euch die Karte ja Lust drauf, zu kommen?

Termin: Samstag, 23.01.16
Uhrzeit Workshop 1: 9 Uhr bis ca. 12 Uhr
Uhrzeit Workshop 2: 14 Uhr bis ca. 17 Uhr
Materialgebühr: 10 EUR
Wir basteln Karten und Verpackungen rund um die Produkte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie natürlich der SAB.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Los, der Hauptpreis ist ein Stempelset aus der SAB ;o)


So, jetzt aber zu meiner Piepmatz-Karte:


Das süße Vögelchen dient als Verschluss - die Papierlasche wird dahinter gesteckt.
Daher haben wir auch den festen Farbkarton in flüsterweiß verwendet, der ist dafür etwas stabiler.



Und weil ich das Format so schön fand, hab ich für ganz liebe Bekannte gleich noch eine Glückwunschkarte zur Geburt ihres Sohnes gebastelt. Süß, oder?




Verwendete Materialien:

Piepmatz: Stempelset So süß, Stempelset Geniale Grüße, Stempelset Partyballons, Handstanze Luftballons, Designerpapier im Block "Meine Party", Farbkarton in Minzmakrone und Taupe, Stempelfarbe in Curry-Gelb, Wassermelone, Taupe, Stampin' Marker Taupe

Elefant: Stempelset Zoo Babies, Stempelset Partyballons, Handstanze Luftballons, Stempelset Hallo, Stempelset Kleines großes Wunder, Designerpapier im Block "Bunte Party", Kordel Curry-Gelb/weiß, Farbkarton in Aquamarin und Bermudablau, Stempelfarbe in Taupe und Bermudablau, Straßsteine

Puh, da ist was zusammen gekommen. Aber das ist das schöne, wenn man Demonstratorin ist bei Stampin' Up!. Der Bastelschrank gibt ganz schön was her ;o)
Und während der Sale-a-bration gibt es ein geniales Angebot zum Einsteigen: Man zahlt 129 EUR für das Startetest und kann sich Produkte für 220 EUR aussuchen! Wahnsinn, oder?
Danach kann jeder für sich entscheiden, ob man "nur" für sich selbst bestellt oder richtig als Demonstratorin einsteigt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich freue mich über Teammitglieder im Stempelsee ;o)

Ganz liebe Grüße

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen