Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent...

... und schon ist es wieder soweit! Mich hat der 1. Dezember völlig überrascht (naja, wie eigentlich immer halt) und heute Nacht gegen 23 Uhr wurde dann auch der Adventskalender für unseren Sohnemann fertig. Aber immerhin - pünktlich. Ok, es ist erst die Schachtel für heute gefüllt - aber wenn er brav ist und nicht versucht, was heimlich zu stibitzen, merkt er das ja nicht ;o)

Eigentlich wollte ich euch die Idee ja natürlich früher zeigen, damit ihr ihn vielleicht noch für euch nach basteln könnt... das wird jetzt wohl leider nichts mehr. Es sei denn, ihr seid schlau, und fangt gleich den für 2016 an *lach*.

Hier ist also das gute Werk aus den Mini-Geschenkschachteln und einem Bilderrahmen des schwedischen Möbelhauses. Danke übrigens noch an Birgit, die mich auf die tolle Idee aufmerksam gemacht und selber ein ganz tolles Exemplar davon gewerkelt hat ;o)







So, der nächste Beitrag ist dann, wie versprochen, über den Workshop "Leckereien aus der Küche". Ich muss noch die Anleitungen fertig machen und irgendwie war es die letzten Tage einfach nicht möglich. 

Jetzt aber ab in den Kindi, der kleine Große wartet (vielleicht) schon und wenn ich Glück hab, dann ist er bereit den Sandkasten zu verlassen und mit mir nach Hause zu gehen ;o)

Liebe Grüße

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen