Dienstag, 20. Oktober 2015

Es schneit...

... glücklicherweise noch nicht wirklich vor unserer Haustür. Ganz im Gegenteil, heute ist ein wunderschöner sonniger Nachmittag. Schade nur, dass meine beiden Jungs sich den Rota-Virus geschnappt haben und flach liegen ;o(

Naja, Omi ist als Kinderbetreuung für ein paar Stündchen eingesprungen und so komme ich zu ein paar liegen gebliebenen Sachen (und natürlich auch einem Post für euch... aber psssst!....).

Dem Wunsch von Pia, meine Schneemann-Dosen hier zu posten, komme ich doch nur allzu gern nach. Freut mich ja riesig, dass sie dir so gut gefallen haben. Gestern habe ich sie schon fotografiert (so wie alles andere vom Markt) und jetzt kommen die lustigen Gesellen halt einfach als erste dran.


Ich hab ein paar verschiedene Varianten gemacht. Mit der Schleife auf dem Kopf ein kleines Schneemann-Mädchen, mit der Schleife unterm Kopf ein Schneemann-Junge mit Fliege. Mal mit, mal ohne Zylinder und natürlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Es gibt Stempel mit Schal, Ohrenschützern, Nikolausmütze und vielem mehr. Da kann man sich richtig austoben ;o)


Sodelle, jetzt aber ab an die Waschmaschine. Kaum zu glauben, was so kleine Wesen an Wäsche produzieren können. Allein den Zwerg hab ich heut (leider) schon drei mal komplett neu umziehen müssen. Der Arme. Und ich Arme. Und überhaupt. Aber was hilft schon jammern... los gehts!

Bis bald,

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen