Montag, 21. September 2015

Weihnachten rückt in schnellen Schritten näher...


... ich hoffe, ihr habt (zumindest gedanklich) schon Geschenke, Dekoration, Adventskalender usw. zusammen ;o)

Ich fand es ganz seltsam, meine Weihnachtsworkshops vorzubereiten bei 35 Grad und Sonnenschein. Aber Spaß hats natürlich trotzdem gemacht und diejenigen, die sich schon ein bisschen was vorab anschauen durften, fanden die Projekte auch sehr schön. Zumindest ist die Kreativität also nicht komplett dahin geschmolzen bei der Hitze bis vor ein paar Tagen ;o)

Zum aktuellen Wetter passen die Sachen gar nicht so schlecht, wir haben zumindest schon das erste Mal Feuer im Ofen gemacht - und außerdem habe ich die ersten Lebkuchen gekauft. An der Kasse war mir das sehr peinlich, für mich privat würde ich das auch nie tun. Aber irgendwann muss ich die Sachen für die Marktstände ja auch mal befüllen... (ok, vielleicht hat sich dann jetzt doch schon ein kleiner Lebkuchen in meinen Mund verirrt *grins*).

Geht es euch eigentlich auch so wie mir? Ich hab unendlich viele Washi-Tapes gehortet, finde auch alle ganz toll und weiß trotzdem nie, was ich damit anstellen soll. Auf den Basteleien von anderen finde ich sie immer total genial und meine Versuche landen meistens in der Tonne ;o((((

Ha - und hier ist sie, meine geniale Idee zur Verwendung der Washi-Tapes (zumindest in Weihnachtsfarben):



Wie man sieht, habe ich mich voll bei den neuen Weihnachtsartikeln ausgetobt...

Die Pillow-Box ist super einfach zu machen (natürlich leider nur für die BigShot-Besitzer), der Stempel "Freue im Advent" stammt aus dem Set "Fröhliche Stunden" und die süßen Tannenbäumchen sind ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt. Einmal ganz schlicht aus Farbkarton und einmal aus einem "Fleck" mit Washi-Tapes. 

Und ganz ehrlich? Wenn mir jemand was von einer schwarzen Box für Weihnachten erzählen würde, könnte ich mir das nicht so recht vorstellen. Aber von dieser Variante bin ich richtig begeistert. Irgendwie vereint sie alles... schlicht, modern, edel, weihnachtlich. Was meint ihr?

Grüße, Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen