Dienstag, 18. August 2015

Tinos "Schnullerlos-Zug"...

... war schnell gemacht, begeistert ihn total und wir sind schon bei Nummer 2.
Für Zug Nummer 1 gab es bei 10 Waggons (also 10 Tagen ohne Schnuller... tagsüber...) einen tollen Traktor zur Belohnung. Was er diesmal haben möchte, ist noch nicht sicher - das schwankt täglich zwischen einem 2. Traktor, einem LKW mit Bagger auf dem Anhänger oder einem Feuerwehrauto. Naja, er wird sicherlich etwas finden, da mache ich mir keine Sorgen ;o)

Jedenfalls ist das vielleicht eine Idee für die Mamas und Papas unter euch.



Könnt ihr die Stanzen erkennen? Die Waggons sind aus dem "dekorativen Etikett" und die Räder sind mit dem 1"-Kreis gestanzt. Dazu einfach noch der Auspuff (oder Kamin oder wie sagt man denn beim Zug?????) von Hand ausgeschnitten und ein Foto vom Lokführer.

Und jeden Abend darf Tino stolz wie Bolle einen Waggon aus seiner Schachtel aussuchen. Weil er so gern stempelt kommt noch eine Blume in Glutrot drauf und mittels Glue Dots sind die Teile genau so schnell an den Fliesen - wie auch nach der Aktion wieder weg ;o)

Sodelle, das wars heute mit einem Mini-Post... Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, gibt es neue Rubriken auf der Startseite. Aktiv sind momentan schon der "Flohmarkt" und "mein Lädele". Unter dem ersten Punkt findet ihr Dinge aus meinem Bastelzimmer, die ich (leider, leider) verkaufen will/möchte/muss. Und im Lädele zeige ich fertige Sachen, die ganz spontan bei mir gekauft werden können. Da bin ich grad dran, alle Karten zu fotografieren... und glaubt mir, das dauert *grins*

Daher jetzt wieder ab hinter die Kamera... habt einen schönen Mittag,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen