Donnerstag, 20. August 2015

Grün, grün, grün sind alle seine Kleider...

... () weil das Geburtstagskind ein Jäger, Jäger ist.

Eine kleine Herausforderung war heute die Glückwunschkarte für einen 70. Geburtstag. Jetzt sind Männerkarten ja allgemein immer etwas schwieriger (zumindest für mich) - da war ich eigentlich ganz froh, dass mir ein Motto vorgegeben wurde. Der Jubilar ist Jäger.

Tja, aber was hat Frau schon zum Thema Jagd im Bastelschrank? Nix.
Aaaaaaber zum Glück gibt es ja wunderschöne Stempelsets mit Bäumen und Rentieren... da sind die Weihnachtsstempel mal ganz anders eingesetzt worden ;o)

Ich finde, gut gelungen. Was meint ihr?



Das Foto ist leider ein bisschen dunkel geworden, da kommen die vielen Grüntöne gar nicht so schön zur Geltung. Verwendet habe ich Farngrün, Olivgrün, Waldmoos, Savanne, Wildleder und Espresso.
Und die Stempelsets sind "Immergrün", "Baum der Freundschaft", "Warmth & Wonder" und "Geburtstagspuzzle"

Zum Glück ist heute das Wetter wieder besser und ich kann mit den Jungs nach draußen. Irgendwie hab ich jetzt schon Respekt vor der nass-kalten Jahreszeit und den beiden in der Wohnung. Naja, zumindest der große Kleine dürfte dann trotzdem ausgelastet sein - geht doch bald die Kindi-Zeit für ihn los. Vielleicht bleiben mir dann ja auch ein paar Minuten mehr für mein Bastelreich???

Waidmannsheil

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen