Mittwoch, 24. Juni 2015

Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte...

... ein wunderschönes Trio!

Eigentlich wollte ich euch eine ganze Box mit Karten in dieser Farbkombination zeigen. Aber mir kamen die letzten Tage - wie so oft - unsere Baustelle, meine Jungs, der Haushalt und *freu* die Urlaubsvorbereitungen in die Quere. Jetzt zeige ich euch wenigstens die beiden Karten, die fertig sind ;o)

Die erste Karte ist eine Hochzeitskarte geworden.


Die Grundkarte ist in Taupe, der Kranz selber ist ebenfalls in dieser Farbe gestempelt. Das Stempelset heißt "Perfekter Tag", die beiden ausgestanzten Blüten sind aus dem Itty Bitty-Set.

Die zweite Karte ist eine Glückwunschkarte zum Geburtstag. Schmetterlinge gehen ja immer und ich habe mich bei den neuen Produkten so richtig ausgetobt...





Die Schmetterlinge sind mit der BigShot ausgestanzt, die Framelits Formen sind neu und heißen einfach "Schmetterling". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geburtstagspuzzle", der Schmetterling in Minzmakrone ist bestempelt mit einem Stempel aus dem Set "Watercolor Wings".
Und das Designerpapier stammt aus dem Block "Bunte Party". Ach, und dann hab ich natürlich noch die neue Stanze "Abreißetikett" verwendet.

Sodelle, einen schönen Abend wünsche ich euch,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen