Mittwoch, 10. Juni 2015

Rot, Orange und Pink...

... bis vor ein paar Jahren wäre diese Farbkombi wohl undenkbar gewesen ;o)

Momentan liegt mein ganzes Bastelreich voll mit Dingen in diesen 3 Farben - und ich will euch mal einen kleinen Einblick in mein aktuelles Projekt gewähren: die Deko für den 70. Geburtstag meiner Schwiegermama. Genau so lustig und fröhlich wie sie selbst wird es werden und es macht riesig Spaß die Sachen zu basteln. Leider haben Tino und Levi nicht immer ein Einsehen mit meiner Bastelwut und ich hab mir so viel vorgenommen, dass ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich alles bis nächsten Montag schaffe. Zumal mir auch noch ein Teil der Materialien fehlt - und seit heute streikt hier die Post *aaaaahhhh*.

Naja, ich mach mir keinen Kopf, sondern mach mal das, was ich da hab...

Eigentlich bin ich gar nicht so unglücklich, dass meine komplette Ware von Stampin' Up! noch nicht angekommen ist, denn dann hätte ich lauter Schätze aus dem neuen Katalog hier liegen und gar keine Zeit dafür.


Gegen das Licht fotografiert kommen die Farben der PomPoms gar nicht so leuchtend und schön rüber - ich werde auf jeden Fall vom fertig dekorierten Zelt dann noch ein paar Bilder für euch einstellen.

Und PomPoms machen? Zwar zeitaufwändig bei so vielen aber nicht schwierig! Und das einzige, was ihr dazu braucht, ist Blumenseide, Band und eine Schere.

Alles Liebe
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen