Mittwoch, 17. Juni 2015

Geschafft...

... wer oder was genau? Das große Fest ist vorbei und wir sind alle ziemlich kaputt ;o)

Ein wunderschöner Abend war es gestern beim 70. Geburtstag in unserem Garten, das Wetter hat mit gemacht, es waren viele liebe Gäste da, Essen und Kuchenbuffet ließen keine Wünsche offen - und meine Dekoration wurde immer wieder gelobt. Das hat mich natürlich riesig gefreut, habe ich doch die letzte Woche eigentlich jeden Abend (und auch so manche Nachtstunde) im Bastelzimmer damit verbracht. Schön vor allem, dass wir sie gleich für einen 100. (ja, richtig gelesen!) Geburtstag weiter verleihen werden, ich hoffe, Tante Anni freut sich dann genau so darüber wie gestern meine Schwiegermutter!

So, und damit ihr wisst, wovon ich überhaupt rede, hier einfach ein paar Bilder.













So, jetzt gibts Mittagessen und dann hoffe ich auf einen ausgiebigen Mittagsschlaf meiner Jungs... schließlich wurde bis 3 Uhr heute Nacht gefeiert und unser jüngstes Familienmitglied wollte heute früh um 5.30 Uhr trotzdem unbedingt aufstehen ;o)

Müde Grüße

Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen