Dienstag, 9. Juni 2015

Einfach so...

... darf sich jemand über dieses kleine Geschenkchen freuen ;o)

Die Creme und das Duschgel hab ich schon ein paar Wochen hier liegen und wusste nie so recht, was damit machen. Beim Einkaufen fand ich aber den Text darauf so prima...

"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn...
ich stecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum...
voller Neugier auf den neuen Tag. "

Süß für eine Freundin, oder?

Die Idee zu der Box hab ich mir abgeguckt - und zwar bei Daniela. Allerdings musste ich die Maße etwas verändern. Zum Nachbasteln ist aber eigentlich die Version von Daniela geschickter, denn meine Box ist so groß, dass ihr mit einem A4-Farbkarton nicht hin kommt, und ein 12"-Papier benötigt.

So, hier ist das gute Stück:




Ist das nicht toll? Man kann die Box aufklappen und dann noch seitlich heraus schieben. Mich begeistern solche Sachen ja immer ;o)

Die Farben sind Wildleder, Saharasand, Rosenrot und Curry-Gelb. Dazu ein bisschen Strass und ein paar Tupfen mit dem Chrystal Effects. Sieht man das überhaupt?

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen