Donnerstag, 7. Mai 2015

Eine bunte Party...

... heißt eine Serie im neuen Hauptkatalog. Und der Name hält, was er verspricht!

Ich war von den Farbkombinationen gleich total begeistert und als heute der Karton mit der ersten Lieferung meiner Vorab-Produkte hier ankam, wollte ich am liebsten gleich loslegen und mich in meinem Bastelzimmer verkriechen. Ging natürlich nicht... Tino und Levi hatten schließlich auch noch ein Wörtchen mit zu reden... und so genossen wir die Sonne im Garten.
Aaaaaaaber... die beiden waren keine 10 Minuten im Bett, da legte ich los ;o)

Morgen früh bin ich bei einer Freundin zum Frühstücken eingeladen. Brötchen kann man zu einer Bäckersfrau schlecht mitbringen... aber Schokolade geht immer... finde ich...
(Hoffentlich liest du so spät nicht mehr auf meinem Blog *lach*).

Die neuen Designerpapiere im Block haben ein anderes Format als bisher, das finde ich total klasse. Sie sind jetzt quadratisch (15,2 x 15,2 cm), da kann man einiges mehr mit machen.

Ich hab ein Metallböxchen aufgehübscht und das Papier passend zum Inhalt gewählt... könnt ihr euch denken, was drin ist?


Und hier seht ihr auch gleich zwei der neuen In-Color-Farben: Grasgrün (das ist der Knaller!) und Melonensorbet (etwas kräftiger als Calypso). Außerdem sind die Farben Curry-Gelb, Aquamarin und Bermudablau mit drauf.


Der Schmetterling ist in Melonensorbet mit den Thinlits ausgestanzt und der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset "Worte, die gut tun.

Sind das nicht tolle Farben für Frühjahr und Sommer? Ihr solltet die anderen Papiere sehen... ich konnte mich gar nicht entscheiden. Da bekommt ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einiges zu sehen ;o)

So, jetzt muss ich es aber den beiden Kids nachmachen und ins Bett kriechen. Beide haben sich irgendwie schon wieder erkältet und wer weiß, wieviel Stunden Schlaf mir vergönnt sind...

Gute Nacht,
eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen