Montag, 11. Mai 2015

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten...

... wollte ich mir zuerst eigentlich gar nicht bestellen. Aber irgendwie ist es dann doch noch auf meiner Wunschliste gelandet und somit seit ein paar Tagen auf meinem Basteltisch.

Tja, und jetzt würde ich es schon nicht mehr hergeben ;o)

Allerdings kann ich jedem nur empfehlen, die ersten Versuche mit Schmierpapier zu starten. Ich hab natürlich gleich voller Elan (und ohne die Beschreibung gescheit durchzulesen) meinen kostbaren Farbkarton in Minzmakrone ruiniert *grrr*. Normalerweise lesen doch immer nur Männer die Bedienungsanleitungen nicht durch und können alles allein ;o)))

Naja, egal, ich habs geschafft und ein neues Stempelset hab ich auch noch gleich genutzt.
Tadaaaa: hier ist das Ergebnis!




Die Tüte selber habe ich ganz schlicht in Flüsterweiß gehalten. Das Stempelset heißt "Build a Birthday" und darin sind alle einzelnen Elemente der Torte sowie der Spruch enthalten. Witzigerweise ist das Designer Motivklebeband (Washi Tape) aus der Serie Bunte Party genau gleich von den Mustern her, wie die 3 Tortenstöcke. Nur die Farben sind anders... Aber das ist dann auch eine witzige Idee, nur den Tortenständer zu stempeln und die Torte aus den Tapes zu machen.

Ich hab bei den Farben Gartengrün, Curry-Gelb und Melonensorbet gewählt, der Tortenständer ist in Taupe gestempelt. Und das Band zum Schließen ist natürlich passend ebenfalls in Curry-Gelb (die Löcher kann man praktischerweise gleich mit dem Stanz- und Falzbrett machen).

Ich hoffe, mein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Katalog gefällt euch!
Jetzt warte ich sehnlichst auf die letzte Lieferung meiner Vorab-Bestellung. Leider ist noch nicht alles bei mir angekommen ;o(
Aber eigentlich egal - ich hab so viele tolle Sachen bekommen, da hab ich genug zu tun!

Einen schönen sonnigen Tag euch allen,

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen