Montag, 25. Mai 2015

Bunt, bunt, bunt...

... genug kann es momentan fast gar nicht zugehen an meinem Basteltisch. 

Schon öfters hab ich mir überlegt, wie ich eine Stange Giotto-Kugeln nett verpacken könnte - um sie jemand "einfach so" mit zu bringen... liegt wohl daran, dass ich sie selber so gerne esse ;o)


Gestern Abend hatte ich dann eine ganz simple Idee, als ich eines unserer neuen Stempelsets in der Hand hatte. Das Set heißt Worte, die gut tun", ich hab euch ja schon eine Metallbox mit dem gleichen Spruch gezeigt neulich. 

Ja, und das ist mein kleines aber feines Werk:


Ganz einfach ein schönes Papier drum herum gewickelt, zusammen geklebt und oben und unten mit Heftklammern geschlossen. Und dann...


die drei Teile des Spruchs einzeln ausgeschnitten und mit der neuen tollen Hähnchenstanze einen Anhänger gefertigt. Ging ganz flott und sieht doch total süß aus, oder?

Das wars für heute schon wieder... es gibt leider momentan nicht so viel Kreatives von mir für euch zu sehen. Das liegt einfach daran, dass ich zuerst mit den über 70 Einladungskarten für Schwiegermamas Geburtstag beschäftigt war und mich jetzt eeeeeendlich mal an die Baby-Dankeskarten von Levi gemacht hab... er ist ja auch erst 4 1/2 Monate alt ;o)

Gute Nacht, ihr Lieben,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen