Mittwoch, 1. April 2015

Mein Lieblingsstempelset...

... aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist ganz eindeutig der Schmetterlingsgruß!

In dem Stempelset sind sowohl tolle Motive, als auch schöne Texte enthalten. Und das ist natürlich vor allem auch für Einsteiger ganz prima!



Bei meinen beiden letzten Workshops haben wir diese Karte hier damit gemacht:


 Wie immer waren meine Gäste sehr kreativ... und auch wie immer hab ich leider kein Foto von den fertigen Werken. Aber die Farbvarianten waren toll - die Blume wurde teilweise in Curry-Gelb, in Blauregen, in Wassermelone gestempelt... und alle sahen super schön aus!

Bei meiner Karte ist die Basis Wildleder, darauf Savanne, gestempelt ist dann auf Flüsterweiß. 
Die Stempelfarben sind ebenfalls Wildleder und Savanne, zusätzlich Farngrün und Rosenrot.

Und verwendet haben wir die Stempelsets "Schmetterlingsgruß", "Petite Petals" und "Gorgeous Grunge".

Bei dem Schmuddelwetter da draußen kann man ja nicht genug fröhliche, frühlingsfrische Karten werkeln. Kaum zu glauben, jetzt schneeregnet es doch tatsächlich gerade. Wo ist die Sonne nur hin? Und wie soll uns da der Osterhase finden? Der hat doch vermutlich auch keine Lust durch den Matsch zu hoppeln... zumal er einen super großen und schweren "Trettraktor mit Frontlader und Anhänger" (ja, genau so einer muss es laut meinem Sohnemann sein) schleppen muss ;o)

So ihr Lieben, ich muss mich leider für heute vom Basteltisch losreißen... mein Haushalt muss dringend auf Vordermann gebracht werden *grrr*

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen