Montag, 27. April 2015

Ein schöner Auftrag...

... der da grad meinen Basteltisch "blockiert".

Ich freue mich sehr, dass mich über meinen Blog eine ganz sympathische Kundin gefunden hat, für welche ich ein bisschen was zur Geburtstags-Tisch-Deko beitragen darf.

In der Mitte unten am Bildrand seht ihr, was es mal werden soll... jeder Gast bekommt einen kleinen schokoladigen Willkommensgruß auf den Platz. Ich hoffe, da freuen sich alle und es gibt ein schönes Fest! Die Schoko-Waffeln hab ich euch hier auch schon einmal gezeigt.



Nun, mein großer Kleiner liegt grad noch in seinem neuen Bett "für große Kinder" und mag noch nicht aufstehen und mein kleiner Kleiner schlummert schon wieder in seiner Hängewiege vor sich hin. Da bleiben mir wenigstens ein paar Minuten für mein Bastelzimmer.
Mit den beiden ist die Zeit doch recht knapp geworden - und umso mehr freue ich mich dann über ein paar "freie" Minuten für mich!

Dann machts mal gut, sieht aus, als ob sich die Sonne heute Vormittag doch noch ein bisschen hinter den Wolken vorwagt - vielleicht machen wir noch einen spontanen Ausflug ins Spieleland ;o)

Grüßle Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen