Montag, 29. September 2014

Eine süße Kleinigkeit...

... kann man immer mal verschenken.

Diese Blechdosen haben es mir wirklich angetan - macht doch gleich mehr her, als wenn man jemand einfach eine Tafel Schokolade in die Hand drückt!

Hier ein paar Ideen für euch...

Für diese Verpackung habe ich mit der Big Shot Spiralblumen in Brombeermousse, Himbeerrot und Anthrazitgrau ausgestanzt, zusammengeklebt und mit einem silbernen Band umwickelt. Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" stammt aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" und ist mit der Stanze Etikettanhänger ausgestanzt.


Hier mal die Blechdose geöffnet, ich habe um die Schokolade eine Banderole geklebt und mit ein paar Itty-Bitty-Blüten und Strass verziert.



Die herbstliche Variante ist mit dem Stempelset "Fall Fest" und den dazugehörigen Framelits Formen "Herbstfreuden" entstanden. Diese gibts im aktuellen Herbst-/Winterkatalog grad zum Paketpreis!
Den Hintergrund habe ich in Savanne auf einen Farbkarton in Saharasand gestempelt, der Stempel heißt "Harwood".



Und hier kam ein absolut tolles neues Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz, "Klassische Weihnacht". Mit dem "Dekorativen Etikett" habe ich den Spruch ausgestanzt, die Stempelfarbe ist Chili. Ach, und der Zweig ist in Schokobraun und Waldmoos gestempelt.



Ich hoffe, euch gefällts - ich jedenfalls hab jetzt wahnsinnig Appetit auf Schokolade *aaahhhh*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen