Dienstag, 12. August 2014

Endlich war Zeit für die vielen neuen Sachen...

.... und ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was in meinem Bastelzimmer so alles entsteht. Auch, wenn ich nicht alles zeigen kann - denn ein paar Überraschungen soll es ja auch noch für die anstehenden Bastelparties bei euch daheim geben ;o)

Außerdem werde ich am 04.10. in Wasserburg am "Selbergemacht-Markt" teilnehmen und es ist viel zu tun, damit ich meinen Stand mit tollen Sachen für die Besucher füllen kann. Seid auch hier gespannt, über einen Besuch von euch freue ich mich natürlich ganz arg!

Den Weihnachtsstart macht heute eine kleine Leckerei. Ich hab doch tatsächlich vormittags die Zeit gefunden und mal wieder den Kalorienbomben-Fabrikverkauf schlechthin besucht, ich war in Ravensburg bei Tekrum *aaaahhh*. Da ich jedoch auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem war, konnte ich mich sogar bei den anderen Leckereien zügeln und hab mich auf die neuen Cookies von DeBeuk***er gestürzt.

Sehen die nicht genial aus? Ich würde sagen, fast, als hätte ich mir die Mühe gemacht und sie alle einzeln in Papier gewickelt. Aber nein - die kommen schon so aus der Schachtel *freu*.


Mehr als ein schönes Band und ein kleines Anhängerchen braucht es da gar nicht mehr.
Das neue Stempelset "Wünsche zum Fest" ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Katalog.
Da es sich um ein Klarsicht-Set handelt, kann man die Schriftzüge super miteinander kombinieren - man sieht ja immer gleich genau, wo man hin stempelt!
Allzu weihnachtlich wollte ich es jetzt mal noch nicht machen und hab daher ziemlich neutrale Schriftzüge gewählt. 


Die von mir verwendeten Farben sind ebenfalls alle aus meiner Lieblingskombination des neuen Katalogs: Farngrün, Himmelblau und Lagunenblau.
Da gibts tolles Designerpapier, Motivklebebänder und Pailletten dazu. 
(Ich muss gestehen, dass in meinem ziemlich großen Vorrat an Bändern keines in Himmel- oder Lagunenblau mehr vorhanden war, deshalb bin ich auf Ozeanblau ausgewichen. Nur, falls sich die Kenner unter euch wundern *grins*).

Kreative Grüße, 
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen