Startseite

Samstag, 30. August 2014

15 Minuten Wellness aus der Tüte

Bestimmt habt ihr die Idee schon ein paar Mal im Internet entdeckt... die 15 Minuten Wellness.
Hier seht ihr meine Variante - und damit wisst ihr auch, womit ich mich fast die ganze letzte Woche beschäftigt habe... Ich hoffe, den Besuchern auf dem dem "Selbergemacht-Markt" gefällt die Idee genau so gut wie mir - ist doch ein nettes Mitbringsel für Nikolaus, zum Advents-Kaffee oder einfach als Dankeschön für die liebe Nachbarin...


So sieht ein fertiges Wellness-Tütchen aus: 


Und hier der Inhalt im Detail:

1 Teebeutel (natürlich in der Verpackung mit der Teetasse)
1 Gesichtsmaske (in der Verpackung vorne links)
2 quadratische Schokotäfelchen (vorne rechts)
1 Streichholzschachtel, 1 Teelicht
1 Badesalz



Und jetzt einfach noch ein paar Farb-Varianten - ich denke, da ist für jeden Geschmack was dabei. Ich hab bei der Gelegenheit mal wieder meine Vorliebe für Calypso entdeckt ;o)





Und hier noch ein bisschen Werbung für den Selbergemacht-Markt - meine Freundin Ivonne vom Nähzauber und ich freuen uns über euren Besuch!




1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    schön sind sie geworden! Ich bin mir sicher es wird auch auf dem Markt gut gehen - eine Superidee!
    Lieben Gruß,
    Pia

    AntwortenLöschen