Samstag, 30. August 2014

15 Minuten Wellness aus der Tüte

Bestimmt habt ihr die Idee schon ein paar Mal im Internet entdeckt... die 15 Minuten Wellness.
Hier seht ihr meine Variante - und damit wisst ihr auch, womit ich mich fast die ganze letzte Woche beschäftigt habe... Ich hoffe, den Besuchern auf dem dem "Selbergemacht-Markt" gefällt die Idee genau so gut wie mir - ist doch ein nettes Mitbringsel für Nikolaus, zum Advents-Kaffee oder einfach als Dankeschön für die liebe Nachbarin...


So sieht ein fertiges Wellness-Tütchen aus: 


Und hier der Inhalt im Detail:

1 Teebeutel (natürlich in der Verpackung mit der Teetasse)
1 Gesichtsmaske (in der Verpackung vorne links)
2 quadratische Schokotäfelchen (vorne rechts)
1 Streichholzschachtel, 1 Teelicht
1 Badesalz



Und jetzt einfach noch ein paar Farb-Varianten - ich denke, da ist für jeden Geschmack was dabei. Ich hab bei der Gelegenheit mal wieder meine Vorliebe für Calypso entdeckt ;o)





Und hier noch ein bisschen Werbung für den Selbergemacht-Markt - meine Freundin Ivonne vom Nähzauber und ich freuen uns über euren Besuch!




1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    schön sind sie geworden! Ich bin mir sicher es wird auch auf dem Markt gut gehen - eine Superidee!
    Lieben Gruß,
    Pia

    AntwortenLöschen